Sonntag, 21. Juni 2020

Poetry Slam

Ich habe mich auch an Poetry Slam Texten versucht. Ob sie auf der Bühne funktionieren, das weiß ich noch nicht. Aber wer weiß?


Gestern haben sie die Marie erschlagen
heute wurde sie beerdigt
und heut und heut und heut und heut fängt das wieder an


Marie

inspiriert durch Konstantin Wecker "Willy"



Wussten sie schon????

In Zukunft bestimmt man das Geschlecht des Kindes erst, wenn man in das Gehirn des Neugeborenen geschaut hat.

Egal wie es aussieht, was drinne ist entscheidet.



Von Martin zu Alexandra


Alexa

Ob Junge oder Mädchen
Ob Mädchen oder Junge
Das weiß nur ich

Ob im richtigen oder falschen Körper
Das weiß nur ich

Aus Martin wird Alexandra


#TransGedichteAlexa #Gedichte #Poetry #PoetrySlam #diepoetin #Lyrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...