Dienstag, 16. Juni 2020

Trans Gedichte Alexa

Trans Gedichte Alexa 

so heißt mein Gedichtband. 

Gedichte schreiben tue ich jetzt seit fast 3 Jahren. Für mich war es irgendwie logisch, diese irgendwann auch in Buchform zu veröffentlichen. Das habe ich nun geschafft. Jetzt lasse ich mich überraschen, was auf mich zu kommt.




veröffentlicht habe ich ihn bei Book on Demand. Ihr könnt ihn bei mir direkt kaufen. Möglicherweise aber dann erst später auch in Buchhandlungen und deren Online-Shops.


Das Buch kostet incl. Versandkosten 5,00 Euro.


Wer möchte, kann bei mir auch eine Leseprobe in PDF bekommen.  Einfach melden.


Viele Grüße Eure

Alexa


#TransGedichteAlexa #Alexamachtihrbuch #Gedichte #Reime #Lyrik #wirlesenFrauen #Autorinnenleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...