Dienstag, 16. Juni 2020

Meine Veröffentlichungen

Ich wollte immer schon irgendwie was schreiben. Artikel z.b. für Magazine.  Ich habe hier mal zusammengetragen, was ich bisher gemacht habe.


Veröffentlichungen von Alexandra Boisen



2002 Zack 36 ein Artikel für das Zack Magazin
Zack 39 ein Artikel für das Zack Magazin
2005 für Inteam ein Artikel über Comics im Haspa Magazin
2009 ein Artikel für Tagesspiegel Online
ein Online Artikel für Zaxxene.de
2010 Zack 132 ein Artikel für das Zack Magazin
2011 ein Artikel für das Sammlerherz Magazin
ein Online Artikel für den Krimikiosk
2013 redaktionelle Mitarbeit an Turi und Tolk Werkausgabe
2018 Juli zwei Artikel für die B+S Nachrichten
September zwei Artikel für die B+S Nachrichten
November ein Artikel für die B+S Nachrichten
Dezember ein Artikel für die B+S Nachrichten
2019 Januar ein Artikel und eine Geschichte für die B+S Nachrichten
      Nachwort geschrieben für das Buch "Der Schneemann" von Jörg Fauser für die Diogenes Neuausgabe
      Teilnahme an einem Schreibwettbewerb für die Litlove in München
2020 Mein Buch: Trans Gedichte Alexa
      2 Geschichten für eine Anthologie eingereicht

???? Veröffentlichungen auf ppm-Vertrieb (inzwischen mit vielen anderen älteren gelöscht)





dazu kommen einige Interviews mit Comiczeichnern sowie Autoren.


#zack #tagesspiegel #Artikel #Journalismus #kurzvita #Veröffentlichungen #b+snachrichten #sammlerherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...